Aufruf - Wings for Life am 8. Mai 2022

Triathlon

Aufruf - Aufruf an alle müden “Krieger”, bestens im Saft stehenden Triathleten und lieben Sportfreunde!

 

Am Sonntag dieser Woche, am 8. Mai 2022 um 13:00 Uhr (MEZ) wird der “Wings for Life Run” gestartet. Komm doch bitte mit mir an die virtuelle Startlinie und laufe, wandere, humpele oder fahre mit deinem Rollstuhl gemeinsam mit tausenden Freunden auf der ganzen Welt so lange, bis dich das Catcher Car überholt hat.

Und so geht das Ganze: einfach die Homepage des “Wings for Life run 2022” aufrufen und sich dort als Teilnehmer registrieren. Wenn du dann unter dem Button “Teams” das “Mojo Winkelmann Regenbogen Team” suchst und diesem beitrittst, machst du dir, mir und vielen Menschen, die derzeit nicht aktiv können laufen können eine Riesenfreude. Mehr über das “Mojo Winkelmann Regenbogen- Team" erfährst du, wenn du unser Statement öffnest!

Egal wo auf der Welt du starten möchtest (z.B. direkt vor deiner Haustür) und egal ob mit begeisterten Lauffreunden, mit deiner Mutter, mit deinen Kindern, mit deinem Hund, deinem Alpaka oder wie auch sonst, sei einfach dabei und Beweise, dass du in der Lage bist, dich weiter als Jörg Winkelmann aus eigener Kraft vorwärtszubewegen.

Lass dich nicht lumpen!

Wie gesagt, es ist mein letzter Aufruf in diesem Jahr! Versprochen!

Mit herzlichen Grüßen

Jörg Winkelmann

“Wings for Life Run” 2021