Jahresabschluss auf dem Eis

Triathlon

Einweisung durch die Spielleiter

Wie immer zum Jahresabschluss hatte sich unsere Abteilungsleitung auch für dieser Jahr eine für uns ungewohnte Sportart ausgesucht: Eisstockschießen!

So trafen wir uns voller Erwartung am Sonntagnachmittag in der Eisarena im Kohlrabizirkus. Nach kurzem hin und her wurden 4 Mannschaften mit Namen wie u.a. "Las Vegas" und "Klagenfurt" gebildet. Auf zwei Bahnen wurde über 90 Minuten gespielt. Nach anfänglich einigen "stolpern" der Spielgeräte über das Eis hatten es alle gut im Griff und so kam es bei allen Spielen zu knappen Ergebnissen. Nachdem alle Spiele (jeder gegen jeden) absolviert waren, wurden durch die 2 Spielleiter die Punkte ausgewertet und zur Siegerehrung gerufen. Alle Mannschaften erhielten Urkunden und über den 1. Platz konnte sich das Team "Klagenfurt" freuen.
Zum Ausklang traf sich anschließend ein Teil der Aktiven noch in der Gaststätte Bayerischer Bahnhof.

Danke an alle Aktiven und besonders an Markus für die Organisation.

(Manfred, 3.2.2020)

Besser geht es nicht!